Epic-Fehlermeldung beim Beenden des TSW2 unter Steam.
-
-
Moin da ich das Problem auch hatte, allerdings während des Spielens.
Ich kann folgendes vorschlagen was helfen könnte so habe ich es gemacht. Alle Mods also Repaints und Szenarios löschen. Danach kucke mal ob’s immer noch so ist. Wenn ja lass Steam einmal drüber laufen.
-
Danke für den Vorschlag. Schön, dass Du damit Erfolg hattest.
Ich habe aber bislang unter TSW 2, im Gegensatz zum TS, keine einzige MOD installiert.
Der TSW 2 wurde erst vor 7 Tagen komplett neu unter Steam installiert.
Gefahren bin ich seitdem nur auf der "Ruhr-Sieg-Strecke", teilweise die mitgelieferten Einführungen (BR 363/155/185/Steuerwagen 767), Szenarien und eine Fahrplanfahrt.
-
Ich meine ja nicht die Mods für strecken, oder Lok fixes. Sondern den Save Game Ordner wo deine Repaints gespeichert werden, die du erstellt hast. Oder Selbst erstellte Szenarios. Traktionssperre
-
Mir ist gerade überhaupt nicht klar, warum ich bei der o.g. Fehlermeldung meinen "SaveGames"-Ordner mit den *.sav-Dateien löschen sollte. Was soll mir das bringen, außer dem Verlust meines Spielstandes?
Mir sieht der Inhalt des CrashReportClienten eher danach aus, dass irgendeine Art der Kommunikation mit einem Server fehlschlägt.
-
-
Wenn die Fehlermeldung doch sowieso nur beim Beenden kommt, ist sie doch eigentlich relativ irrelevant. Warum also so einen Wirbel darum machen?
-
Danke für die hilfreiche Antwort!
Laut Justus ist die Fehlermeldung auch während des Spiels aufgetaucht.
Ich habe oben mal den CrashReport angehängt.
-
Traktionssperre ja sie wahr bei mir im Spiel auch mal. Und dort habe ich repaints und Szenarien gelöscht und es hatt geholfen. Aber wie BlackyTrains es schon geschrieben hatt, ist es eigentlich egal da es ja nur beim Spiel schließen ist.