Epic-Fehlermeldung beim Beenden des TSW2 unter Steam.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo!

Ich erhalte neuerdings, seit drei Tagen, beim Beenden des TSW 2 unter Steam folgende Fehlermeldung von Epic. *ka*

Hat hier jemand bitte eine Erklärung dafür?

"Bitte beachten Sie unsere unverbindliche Abfahrtsempfehlung zur Mittagszeit !"

k Route Add-On

• Hilfreichste Antwort

Moin da ich das Problem auch hatte, allerdings während des Spielens.

Ich kann folgendes vorschlagen was helfen könnte so habe ich es gemacht. Alle Mods also Repaints und Szenarios löschen. Danach kucke mal ob’s immer noch so ist. Wenn ja lass Steam einmal drüber laufen.

• Justus

Danke für den Vorschlag. Schön, dass Du damit Erfolg hattest.:thumbup:

Ich habe aber bislang unter TSW 2, im Gegensatz zum TS, keine einzige MOD installiert. ^^

Der TSW 2 wurde erst vor 7 Tagen komplett neu unter Steam installiert.

Gefahren bin ich seitdem nur auf der "Ruhr-Sieg-Strecke", teilweise die mitgelieferten Einführungen (BR 363/155/185/Steuerwagen 767), Szenarien und eine Fahrplanfahrt.

"Bitte beachten Sie unsere unverbindliche Abfahrtsempfehlung zur Mittagszeit !"

k Route Add-On

2 Mal editiert, zuletzt von Traktionssperre () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Traktionssperre mit diesem Beitrag zusammengefügt. Fehler beseitigt.

• Mir ist gerade überhaupt nicht klar, warum ich bei der o.g. Fehlermeldung meinen "SaveGames"-Ordner mit den *.sav-Dateien löschen sollte. Was soll mir das bringen, außer dem Verlust meines Spielstandes?

Mir sieht der Inhalt des CrashReportClienten eher danach aus, dass irgendeine Art der Kommunikation mit einem Server fehlschlägt. *ka*

• Wenn die Fehlermeldung doch sowieso nur beim Beenden kommt, ist sie doch eigentlich relativ irrelevant. Warum also so einen Wirbel darum machen?