Koblenz-Frankfurt Fehler

  • Moin....Koblenz-Frankfurt zickt bei mir.Da fehlen im Bf.FFM plötzlich ca 100 Meter Gleis.Aber wirklich.Der Zug fällt rein und er TS stürtz ab und beendet sich selber.Ist mir aufgefallen als ich so ein Aufgabenpaket von VR installiert habe.Das mit der 111 und dem Flughafenexpress. Strecke neu installiert.Fehler ist aber immernoch.Das kuriose ist ja das die erstellte Spielerroute unterbrochen ist,aber keine Fehlermeldung erscheint.(Bild)Hat jemand ne Idee?

  • Zwar habe ich keine Idee für eine Lösung, aber das Problem hier tritt bei mir auch an anderen Stellen der Karte auf. Beispielsweise fehlen bei mir zwischen Niederrad und Kelsterbach (S-Bahn) an mehreren Stellen einfach die Gleise. Damit ist mein S-Bahn Szenario ziemlich unbrauchbar. Würde mich auch über ne Idee freuen.

  • Strecke neu installiert...

    wie neuinstalliert? Nur in Steam Häcken weg und rein?


    Versuch mal wenn noch nicht geschehen (auch an Sable_20:(

    - den Streckenordner von "Koblenz-Frankfurt" komplett löschen (ich glaub der heisst 00000096-0000-0000-0000-000000002020),

    - in Steam bei der Strecke das Häcken raus nehmen.

    - Im TS den Cache leeren,

    - in Steam Häckchen wieder rein und installieren lassen.

    - Danach vR-Pakete wieder installieren. Schauen, dass du hier die aktuellste Versionen hast!

    Wenn es dann immer noch hapert, wäre es denkbar, dass da ein paar vR Pakete noch nicht auf die neueste DTG-Streckenversion angepasst sind (da fehlt nämlich z.B. eine Bahnsteigmarkierung im DTG-Streckenupdate).

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • Moin...bis auf den Cache leeren hab ich auch so neuinstalliert.Mach dann nochmal.Also wenn ich mir bei GR oder VR was kaufe gehe doch davon aus das ich es dann auch verwenden kann.

    Ich hab da,wie schon oben beschrieben,diese 111 mit den alten Silberlingen (Flughafenexpress) und dieses da zu passende Aufgabenpaket (ZugSimFan) oder so.Aber danke erstmal.

  • Habe ich auch so gemacht - läuft wieder. Besten Dank.


    Es gibt meines achtens für FF-Ko einen Tausch gegen die VR-Gleise von Freiburg-Basel. DB Tacks habe ich noch nicht gesehen.