Update Problem mit TSW2 / Steam versucht 60GB zu verschieben

  • Hallo zusammen,

    ich habe seit Gestern ein Problem mit dem TSW2 unter Steam.

    Unter der Steam-Plattform laufen bei mir z.Z. u.a. die Simulatoren TSW/TSW2, TS2022 und Zusi 3 (Aerosoft).

    Aufgrund von Zeitmangel habe ich mich in den vergangenen 8 Wochen fast nur mit Zusi 3 (auf dem älteren PC) beschäftigt.

    Jetzt wollte ich (neuer PC) mit TSW2 "durchstarten", habe aber folgendes Problem.

    Im Gegensatz zum TS, dessen "Update inkl. neuer Addons" nach wochenlanger Pause knapp 5 GB betrug und problemlos auf die 500 GB-SSD geschrieben wurde, versucht Steam beim TSW2 - neue Rush Hour Updates/Addons sind "enthakt" - die gesamte Installation (rund 60GB) auf der SSD (rund 140 GB frei) zu verschieben.

    Beim kleinsten Netzwerkfehler und auch beim "Pausieren" fängt das Update aber wieder bei Null an.

    Welche Optionen bleiben mir jetzt noch, außer "Häkchen entfernen" / "TSW-Ordner löschen" und "Häkchen neu Setzen" ? :?:

    Danke im Voraus.

    Stefan

    "Bitte beachten Sie unsere unverbindliche Abfahrtsempfehlung!"

    k Route Add-On

  • Nachtrag:

    Die TSW2-Neuinstallation unter Steam wurde nach "Enthaken" der DLCs und Deinstallation des Hauptprogramms erfolgreich und automatisch in mehreren Stunden durchgeführt. :)

    Thema erledigt.

    "Bitte beachten Sie unsere unverbindliche Abfahrtsempfehlung!"

    k Route Add-On