Wechsel der Ansichten über Gamepad

  • Hallo SIM-Fans,

    folgende Frage in diese Runde: Vor dem RushHour-Update konnte man über den rechten Stick am GamePad durch Drücken die externen Ansichten vom Zug umschalten (Vorn, Hinten).

    Jetzt funktioniert über den rechten Stick nur noch die Ansicht von vorn...oder gibt es einen Trick?


    Vielen Dank im Voraus!

    Ronald

  • Ich spiele zwar auf der PS4, aber da ist das gleiche Problem. Ich denke es ist ein unbeabsichtigter Fehler, der hoffentlich bald gefixt wird. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren ^^

  • Hallo TrainSim-Fans,

    ich möchte gern das Thema nochmal hoch holen :-), da bisher bei der XBox, auch nach Wechsel auf TSW 3, keine Veränderungen zu verzeichnen sind.

    Wie schaut es auf der PS4/PS5 aus?



    ……mittlerweile in TSW 4 wieder über rechten Stick und Steuerkreuz in Ordnung!

    Einmal editiert, zuletzt von Willi15 () aus folgendem Grund: Aktualisiert, kann geschlossen werden!