Szenario startet nicht mehr, TempDump

  • Ich glaube nicht, dass Amisia mich sonst so fragen würde...

    Genau...deswegen. Das Ding kann man max. 2-3 verbauen, danach ist Schluss. Musste ich leider feststellen, als ich für die Veröffentlichung unseres Repaintpacks paar mehr in mein Szenario auf Rannstadt-Nachteburg packen wollte zum zeigen, das genau nach 2 Loks Feierabend war. Beim Einsatz von noch mehr, spackte das Szenario nur noch rum (Out of Memory, TempDump usw). Das Ding ist für Ki durch die überladenen Scripte nicht geeignet. Ich bleibe daher weiterhin bei der RSSLO, auch wenn ich den Stromabnehmer nicht voreinstellen kann. Aber von den Dingern kann man wenigstens genug verbauen.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

    Einmal editiert, zuletzt von Amisia ()

  • Besteht eventuell die möglichkeit die TTB Vectrons mit Repaints zu versehen?

    Die sind ja doch eher KI geeignet und da sind ja einige versionen drin (AC/DC, AC & Diesel).

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.