BR211 - brauche wen zum testen.


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin Moin,


    Da mir in Railworks eine Streckendiesellok wie die V100 fehlt, habe ich mir kurzerhand die V90 etwas umgebaut:
    Steuerung über Fahrschalter und Führerbremsventil
    Gewicht und Leistung angepasst
    3D Modell der V90


    bei mir läuft sie tadellos, ich bräuchte jetzt jemanden der das Ding für mich testet ;)
    wäre schön wenn sich jemand finden würde =)


    MfG
    Barrett

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Hallo Barrett ,
    ist schön das du ne 211er baust kannst du mal hier ein paar Bilder der Maschine einstellen ??
    Möglichst auch vom Führerstand weil dann kann sich jeder die Maschine anschauen ,und dann findest du mitsicherheit auch Tester


    Gruß

  • Hi Phili,


    Zur Zeit sieht die Maschine innen wie außen exakt aus wie die blaue BR 294, da ich 3D Modell und Führerstand so gelassen habe und des 3D Modelle Bauens nicht wirklich mächtig bin..
    Prinzipiell bräuchte ich wen, der guckt ob die Technik funktioniert, ein 3D Modell folgt dann evtl später..


    Da mein Railworks seit heute irgendwie nicht mehr starten will, kann ich leider erstmal keine Screenshots hochladen :(
    Ich hätte nur dieses Bild hier , mit Steuerwagen davor, da sieht man nur nicht sonderlich viel :(


    MfG
    Barrett

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • im Moment müsste ich nur wissen, ob die Steuerung über Fahrschalter und Führerbremsventil funktioniert.
    Später werde ich dann mal versuchen den Kombihebel im Führerstand als Fahrschalter nutzbar zu machen (aber bis dahin muss erstmal mein Railworks wieder laufen X( )
    Bei mir geht das alles tadellos, aber als ich das Modell hier hochgeladen habe, wurde mir gesagt, das würde nicht funktionieren...


    MfG
    Barrett

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!