Mapwunsch für TSW 2

  • Guten Tag,


    Könntet ihr vielleicht eine Strecke der Linien NWB RB45 (Der Coesfelder) von Coesfeld bis Essen Hbf und RE14 (Der Borkener) von Borken bis Essen Hbf bauen? Ich fahre nämlich fast jeden Tag mit der NordWestBahn. Diese Strecken werden von der BR643 befahren. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es machen würdet:)

    https://download.transdev.de/t…dorsten-ab-13-12-2020.pdf

    Dies ist der Fahrplan. Die RB45 und RE14 gehören zusammen.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. :)

    3 Mal editiert, zuletzt von NordWestBahn () aus folgendem Grund: Habe mehrere Fehler gemacht

  • Schöner Wunsch. Wen meinst Du mit 'ihr' ?

    Da es weltweit nur DTG gibt, die wissen wie man Strecken im TSW2 umsetzt, ist der Wunsch hier geäussert, zwar schön, aber hier wirste keinen finden, ders kann, bzw der einzige der Ahnung hat, weiss warum er es z.Zt. nicht machen würde. (Da gibts hier Beiträge genug).

    DTG hat ein eigenes Forum, in das auch reingeschut wird, evtl findest Du da Gehör.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Vielen Dank für diese Info;)


    Aber ich hätte dann noch einen Repaintwunsch für die 425 in TSW 2. Könntest du vielleicht ein NordWestBahn Repaint für den machen? Die NWB fährt ja nicht in der Realität die 425, aber ich fand es mal für eine gute Idee zu fragen, weil ja auch die NWB in Duisburg und Essen fährt. Darum habe ich mal eine Nacht drüber geschlafen und habe mir dann mal überlegt zu fragen. Wenn es klappen würde, dann würde ich mich richtig freuen, wenn dann die 425 im NordWestBahn Repaint im VRR verkehren würde;)


    Ich bedanke mich trotzdem für deine Hilfe. Du hast mir sehr weitergeholfen.

    Bitte bleib gesund!