Hallo zusammen,
ich wollte heute eine Runde auf Nürnberg-Regensburg Railuxe fahren. Vor dem Update auf den TS2022 ging alles einwandfrei. Jetzt stürzt der TS nach wenigen Sekunden Laden ab. Hat dieses Problem eventuell noch jemand?
Hallo zusammen,
ich wollte heute eine Runde auf Nürnberg-Regensburg Railuxe fahren. Vor dem Update auf den TS2022 ging alles einwandfrei. Jetzt stürzt der TS nach wenigen Sekunden Laden ab. Hat dieses Problem eventuell noch jemand?
Was für eine Fehlermeldung wird denn angezeigt?
Was für eine Fehlermeldung wird denn angezeigt?
Out of Memory - Aber vorher lief es einwandfrei
Halt der typische Fehler wenn dem TS etwas nicht passt.
Prüf mal ob die 64Bit Version gestartet wird, hatte anfangs auch das Problem, das die 32 anstatt die 64 bit Version gestartet ist und hab mich gewundert wieso viele Strecken nicht mehr richtig funktionierten.
Prüf mal ob die 64Bit Version gestartet wird, hatte anfangs auch das Problem, das die 32 anstatt die 64 bit Version gestartet ist und hab mich gewundert wieso viele Strecken nicht mehr richtig funktionierten.
Ja das kenn ich schon aus den alten Updates. Da habe ich drauf geachtet. Habs noch ein paar mal Probiert ohne Erfolg. Dann mal geguckt und gedacht gut, installieren wir das Streckenupdate nochmal neu.
Es läuft jetzt wieder. Wenn also noch jemand das Problem hat Streckenupdate neu installieren