Für alle Eisenbahnfans bestimmt sehr interessant! Wäre doch auch etwas für ein RW-Szenario
-
-
Für alle Eisenbahnfans bestimmt sehr interessant! Wäre doch auch etwas für ein RW-Szenario
Jau, da fahren wir dann das Stück Hagen-Siegen weil in Köln die Brücke gesperrt ist.Blomi
-
Blomi: Wo ist hier im Forum der Humor geblieben?! Ich hatte versucht bzgl. "Szenario" einen Witz zu machen!
Übrigens: diese Verbindung führt nicht über Köln (Zuglauf hatte ich beigefügt)!!
Die Ausweichroute "Siegen-Hagen" wäre demzufolge (weil die Verbindung über Frankfurt/Main > Hannover führt) nicht so verkehrt!
Als Bahnfan werde ich mir den Zug im Original bei einem Halt in meiner Stadt ansehen!
Gruß,
Klaus -
Mein Traum war immer den Transsiberiën. Als ich jung war hätte das gekonnt, wenn mann alt is, siet mann zuviele Probleme (Geld).
Wenn soetwas in RW geht, würde ich mich das add-on sofort kaufen.gruss maerklin
-
Freiwilliger vor:
Wer baut Paris-Moskau für Railworks?
Geschätzte Bauzeit: 7 - 8 Jahre.
Ich spende 10,- Euro Honorar in Briefmarken. Wer mach mit? -
-
....zumindest wäre ein Szenario denkbar: die Strecke Frankfurt/Main > Kassel > Fulda > Hannover ist aus irgendwelchen Gründen gesperrt!
Der "EN" muss deshalb ab Frankfurt/Main über Giessen, Siegen, Hagen nach Hannover umgeleitet werden (grün: Originalroute - rot: Ausweichroute):
Na Daniel, wie wär das ?? -
Noch ein paar unterschiedliche Schlafwagen und dann kann es losgehen.
Aber vorher müssen mal noch all die ollen Szenarien überarbeitet werden.