Wer erstellt denn solche Aufgaben?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Da muss ich Maik in Schutz nehmen. Das was da die Programmierjungs in 4 Jahren RS und RW als Fahrtergebnis da hingeschludert haben, hat jeder mal am Anfang durchgelesen, ich sogar nach jedem Update, es wurde nie besser, dann geht man dazu über es zu ignorieren und staunt, dass da noch jemand versucht es ernst zu nehmen.
    Versuch mal Karriere Szenarios zu fahren, bei der Programmgrundlage eine Mühe, da Punkte zu behalten.
    Also einfach fahren, Landschaft geniessen, und hoffen dass es besser wird.
    Bei der Anglo-Amerkanischen Entwicklungsmentalität, 'Hauptsache die Kohle stimmt' darf man deutsche Qualitätsmassstäbe nicht ansetzen.

Die Jungs von RSC haben ganz andere Probleme.
    Z.zT. suchen die einen Programmierkünstler, aber der wird sich um das verkorkste TSX kümmern müssen. Ich glaube, da haben die 50% der Kunden verprellt. Die merken schon dass am Verkauf der Addons, sind alle im Dunkeln angesiedelt, aber wenn ich das kaufen soll, kannste ohne TSX kein LIcht einschalten, also kauf ich es nicht. Und wer will sich nur deswegen einen neuen Rechner kaufen. Walterludwig hat das in einem anderen Post schön dargestellt.
    Für Profitorientierte Verkäufer die Höchststrafe!
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• *shau* das war doch ironisch gemeint, siehe den ;) am Ende. Aber ich war nach dem Rail Simulator, den ich vor 4 Jahren mal hatte, jetzt auch von den wenigen Verbesserungen in der Optik und im Fahrgefühl negativ überrascht. Da hatte ich doch mehr erwartet. Deshalb war auch mein erster Schritt, sämtliche Fahrstandansichten so zu ändern, das nicht nur die Schienen zu sehen sind, sondern auch die Bedien- und Anzeigenelemente(Mit Blickwinkeländerung unter cameraDirection).

Aber meine eigentliche Frage, nämlich wer diesen Zahlendreher gemacht hat, ist noch nicht beantwortet. Somit kann ich meine Erlebnisse auch nicht an die richtige Adresse weiterleiten. Aber wenn RSC der Adressat sein sollte, sollte ich die wohl nicht mit so Kleinigkeiten belästigen.

MfG
    Heinz

• Du sicherst doch hoffentlich Deine Arbeit, denn wenn Du das beim Standart-Material machst, bügelt das nächste Update oder eine Spielüberprüfung durch Steam alles wieder auf Urzustand zurück. Wäre schade um die Arbeit.

Der Adressat heisst support@railsimulator.com, evtl. hat das ja wirklich noch keiner gemeldet.
    Eine gute verständliche Beschreibung (in english please) könnte die das zum berichtigen bringen.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hallo StS,

ja über die Steam Updates "Vorteile" hatte ich schon gelesen. Schade das RSC kein eigenes Forum hat sondern nur auf viele andere Foren verweist. Sonst hätte man dort mal konzentriert nach Problemen stöbern können, da englische Texte lesen noch halbwegs klappt, aber schreiben doch einiges schwieriger ist, denn mit 56 Jahren hat man da doch schon vieles vergessen. Aber danke für den Link.

MfG
    Heinz