Da muss ich Maik in Schutz nehmen. Das was da die Programmierjungs in 4 Jahren RS und RW als Fahrtergebnis da hingeschludert haben, hat jeder mal am Anfang durchgelesen, ich sogar nach jedem Update, es wurde nie besser, dann geht man dazu über es zu ignorieren und staunt, dass da noch jemand versucht es ernst zu nehmen.
Versuch mal Karriere Szenarios zu fahren, bei der Programmgrundlage eine Mühe, da Punkte zu behalten.
Also einfach fahren, Landschaft geniessen, und hoffen dass es besser wird.
Bei der Anglo-Amerkanischen Entwicklungsmentalität, 'Hauptsache die Kohle stimmt' darf man deutsche Qualitätsmassstäbe nicht ansetzen.
Die Jungs von RSC haben ganz andere Probleme.
Z.zT. suchen die einen Programmierkünstler, aber der wird sich um das verkorkste TSX kümmern müssen. Ich glaube, da haben die 50% der Kunden verprellt. Die merken schon dass am Verkauf der Addons, sind alle im Dunkeln angesiedelt, aber wenn ich das kaufen soll, kannste ohne TSX kein LIcht einschalten, also kauf ich es nicht. Und wer will sich nur deswegen einen neuen Rechner kaufen. Walterludwig hat das in einem anderen Post schön dargestellt.
Für Profitorientierte Verkäufer die Höchststrafe!
StS