Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo, habe mir das Leistung und Soundupdate schon Instaliert.

Leider finde ich die Beschleunigung sehr schlecht, so das die stellenweise die vmax der strecke /Zug nicht ereicht wird kann mir nicht so gut vorstellen das die in RL auch so Langsam Beschleunigt.

Was mich auch etwas stört wenn zb die AFB auf 100 eingestellt ist das der etwa 5 KM/h weniger beeschleunigt, lieber währen mir so 1-2 Km/h weniger als eingestellt ist.

Weiss hier jemadand wie man das Ändern kann ?

• hmm ist schon klar das der ICE 3 kein Leichtgewicht ist, binn auch schon öfters auf der Strecke Messe/Deutz - Frankfurt Flughafen Fernbahnhof gefahren und hatte den Eindruck das der Zug im Echt wesentlich besser Beschleunigt als im Sppiel.

Der Beschleinigt ja so langsam das mann teilweise die Streckengeschwindichkeit von zb 280, 300 nicht ericht bzw wenn man die ereicht hat darf man wieder runterbremsen.

• Der Vergleich mit dem Auto sollte halt zeigen, dass der halt nicht so schnell auf 230 kommt wie ein Ferrari. Klar ist der schneller als ein Auto, aber würde man beide nebeneinander stellen und gleichzeitig losfahren lassen, wäre das Auto für die ersten sagen wir 5-10 Minuten vorne.