Och nöö... hab ich mich wieder zu früh gefreut
Dann soll mir noch mal einer erzählen geht nicht gibts nicht
Och nöö... hab ich mich wieder zu früh gefreut
Dann soll mir noch mal einer erzählen geht nicht gibts nicht
Der Unterschied:
Mit passender Lok: Schnellbremss-"Klopfen" und langes Bremsgeräusch abhängig von Bremskraft
Ohne passende Lok: kein Klopfen und nur kurzes Geräusch am Ende das nicht Bremskraft abhängig ist sonder einfach losläuft
Das Script lässt sich in nahezu jeder normalen RW-Lok nachrüsten. Bei gescripteten Loks muss man schauen wie sie funktionieren und ggf. die Dinge implementieren. Die E-18 BlBe die mit den Wagen kommt wird es schon drin haben.
Maik,
du wolltest doch unlängst wissen, wie sich Flachstellen anhören... und hast den Sound doch schon. Die Flachstellen, Materialausbrüche, kurz auch Radsatzschäden verbergen sich hinter dem Sound des "Schnellbremsklopfens" ...
Gruß
PinoManky
Hallo, hört sich klasse an. Gibt es für die blaue und grüne E18 dann ein Update? oder dürfen wir selber ran? Und wie schaut es aus mit den Silberlingen?
Die anderen E18 lassen sich einfach Updaten dann. Man muss nur das Script der E18 BlBe dann in die anderen reinkopieren und schon geht das da auch. Aber eben nur an diesen Wagen. In andere Wagen reinkopieren geht nicht. Man muss dazu einiges abändern. Die VRot Silberlinge die ja schon eine Weile bei mir in Bearbeitung sind, und aus denen die Funktionen in den ABm stammen, haben das natürlich auch. Bis auf das Türen Zuschlagen sind die vom Sound identisch. Die gibt es dann mit der 143er.
Geht nicht gibts nicht .... das gibts ja doch
vR produziert jetzt Fine Arts. Das setzt wahrlich neue Maßstäbe das ist einzigartig in Sachen Sounds. Da kann man mal sehen was alles möglich ist wenn man sich mit der Materie auskennt. Warum kann RSC das nicht und spendiert uns immer wenn es hochkommt ein leises Rauschen ein dahingleiten