RW Enhancer PRO V1.03

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich kann über Norton nicht meckern, der normale Windows Virenschutz, reicht definitiv nicht aus.

Auf welchen Seiten treibst du dich denn rum, das es nicht ausreicht? Mein PC ist jetzt auch wieder seit Juni 2019 ohne neu installation klar gekommen und benutze keine Programme wie Cleaner oder ähnliches. Seit Windows 10 nutze ich keine Fremdprodukte mehr, weil die das System eher verlangsamen und vor alle dem kaum mehr Schutz bieten. Da muss man sich wirklich auf diversen Seiten bewegen, und irgendwelche Software installieren - damit man sich da was zerschießt. Windows XP oder Windows 98/95 waren da natürlich wesentlich anfälliger. Da machte es durchaus Sinn, auch am Anfang von Windows 7 war Defender nicht so pralle, aber jetzt würde ich da wirklich kein Grund sehen - Norton empfand ich immer als das schlimmste Programm, weil das überall rein gefunkt hat und mit dieser Firewall noch zusätzlich Einstellungen vollzogen werden mussten... Aber jedem das seine. Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten.

Oliver
    Ah, alles klar - dann sollte es eigentlich auch ohne Kompatibilitätsmodus funktionieren - wäre interessant ob der Threadersteller jetzt nochmal das ganze ausprobiert hat?