Guten Abend
Ich hab mir heute das DLC runtergeladen und bin losgefahren. Leider wird der Spielspaß getrübt, da Ich oft ohne Grund eine PZB Zwangsbremsung bekomme.
Nun die Frage, ob das andere auch haben?
Mit freundlichen Grüßen
chaos
Guten Abend
Ich hab mir heute das DLC runtergeladen und bin losgefahren. Leider wird der Spielspaß getrübt, da Ich oft ohne Grund eine PZB Zwangsbremsung bekomme.
Nun die Frage, ob das andere auch haben?
Mit freundlichen Grüßen
chaos
Unbegründet bedeut was genau? Fährst du ganz normal, und auf einmal gibt es eine Zwangsbremsung? Bist du dir sicher, dass du keine Überwachung aktiv hattest, auch kein GPA dich erwischt hat?
GPA?
2 zwangsen auf freier Fahrt und eine kam nach einem roten Signal beim anfahren. Und da war nur noch der 85 Leuchtmelder an.
GPA = Geschwindigkeitsprüfabschnitt.
Nach dem Anfahren müsste eigentlich eine restriktive Überwachung (Wechselblinken) aktiv sein, ohne 500hz wären es dann VMax 45km/h. Ich glaube aber kaum, dass du diese Geschwindigkeit schon erreicht hattest. Am besten reichst du das als Bug-Report bei DTG ein, sofern du dir zu hundert Prozent sicher bist, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt.
Die Überwachung erlischte nachdem, das Signal von rot auf grün umgeschaltet hat, Ich das Signal überfahren hatte.
Das bedeut, die Zwangsbremsung kam nach dem überfahren des Signals? Ein bisschen genauer bitte.
Jap so ca 2 Sekunden nachdem überfahren Zwangse
Wenn es ein Signal ohne Ankündiger des nächsten Signals war, wird es defintiv ein Bug sein. Sollte doch ein Vorsignal dran gewesen sein, hast du das wohl nicht richtig bestätigt.
Wo befindet sich das Signal?
Und bei welcher Fahrt trat das Problem auf? Dann versuche ich morgen mal, die selbe Fahrt zu fahren Oder ist es generell, bei allen Fahrten?
Boar ich hab keine Ahnung welches Signal das war. Die Fahrt war glaub die erste vom der BR101
Boar ich hab keine Ahnung welches Signal das war
Sorry, aber wenn man Hilfe braucht, sollte man schon etwas mehr Infos haben. Das geschriebene hier von dir macht es schwer rauszufinden was es war. So wirfst du mehr Fragen auf als du Antworten zum Problem bekommst.
Schreibst Du dir jedes mal auf an welchen Signal Du Probleme hattest? Ich jedenfalls nicht. Außerdem hatte Ich nur geschrieben, ob andere auch Probleme damit haben. Sichtlich nicht, damit ist es für mich eigentlich getan. Die Fragerei kam nicht von meiner Seite.
PS: Bitte um Schließung.
Schreibst Du dir jedes mal auf an welchen Signal Du Probleme hattest?
Nee, aber mal schreiben von welcher Richtung das aus passiert ist. In deinem Beispiel könnte man sagen von Hamburg nach Lübeck, zwischen hier und hier ist das passiert. Das grenzt die Fehlersuche ein und man bekommt dann gezielt Hilfe. Aber, warum einfach wenns auch schwer geht?
PS: Bitte um Schließung
Dein Wunsch ist mir Befehl.