Guten Tag, auf der Strecke Chur - Davos muss man zu Beginn etwas fahren, dann soll man den Fahrleitungsdienst aufrufen um dann 4 Wagen anzukoppeln. Wie kann man den Fahrleitungsdienst aufrufen?
Ich finde nirgendwo einen Befehl (Taste) dazu.
Guten Tag, auf der Strecke Chur - Davos muss man zu Beginn etwas fahren, dann soll man den Fahrleitungsdienst aufrufen um dann 4 Wagen anzukoppeln. Wie kann man den Fahrleitungsdienst aufrufen?
Ich finde nirgendwo einen Befehl (Taste) dazu.
Moin, schreibe doch etwas genauer. Welches Szenario? Vielleicht meint der*die Ersteller*in, dass man die Tab Taste drücken soll. Und meinst du jetzt die Strecke Chur-Arosa oder Chur-Davos?
Damit wird sicherlich die TAB-Taste gemeint sein, damit du eine Überfahrt eines Halt-zeigenden Signal bekommst.
Also zu Beginn des Spiels (Einführung GE 4-4 II Lokomotive Chur Nord fährt man zu einem Haltepunkt. Dort soll man eben den Fahrleitungsdienst aufrufen um die 4 Wagen anzuhängen. Ich finde kein Befehl um diesen aufzurufen.
Auf YouTube erscheint ein blaues oder violettes Symbol. Dort steht Fahrleitungsdienst aufrufen.
Super, vielen Dank es ist die Tab Taste.