Wie schalte ich im ICE3M die Fahrgastbeleuchtung ein?

  • Hi!


    Da das Spiel zurzeit gratis im Epic Games Store zu haben ist, habe ich mir es gestern geholt. Allerdings ist mir aufgefallen, das es kein Knopf zur Aktivierung der Kabinenbeleuchtung gibt. Ich finde nur den Knopf für die Fahrerbeleuchtung.


    Ich bin für jegliche Hilfe dankbar!

    TSW-Spieler seit 2021, zuerst mit TSW2, jetzt mit TSW4

  • Guten Tag, das hat jetzt nicht direkt was mit diesem Thema zu tuen aber ich weiß nicht wie ich ein aktives szenario verlassen kann ohne das gesammte spiel schließen zu müssen. Es wäre sehr schön wenn mir jemand eine antwort darauf geben könnte wie dies geht

  • gesingus

    Danke für die Antwort, jedoch weiß ich aber nicht, wie man auf die 2 seite kommt

    TSW-Spieler seit 2021, zuerst mit TSW2, jetzt mit TSW4

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • Hauber

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.