DTG Taurus Repaint

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Guten Tag, Ich bin auf einer suche nach repaints.

Ich habe mir mal Die strecke Semmeringbahn gekauft, und dort ist eine Taurus mit ÖBB Lackierung. Da ich seit kurzem grob weiß wie man die Skins zum Laufen kriegt suche ich für alle Züge die ich habe Repaints. Viel hab ich gefunden besonders hier wurde ich fündig*dhoch*. Aber für die Taurus die in der Semmeringbahn Mitgeliefert wird Gibt es keine Repaints. Nur für die Taurus im MRCE Dispolok pack was ich nicht besitze. Wenn wer Skins Für die DTG Taurus findet/hat (DB,Flixtrain,Alex,...) könnte man mir dann den link schicken? Danke im Vorraus;)

• Hi,

Also für die DTG-Semmering-Taurus sind mir keine Repaints berkannt.

Für die Taurus und den Eurorunner aus dem erwähnten MRCE-Pack hat es sehr viele schöne Repaints.

Das Pack ist auch aktuell bei Dovetail games https://store.dovetailgames.co…dispolok-pack-loco-add-on reduziert.

Daher kannst du dir ja überlegen ob du nicht nochmal 7 Euro investierst. Die Loks aus dem Pack werden auch oft in Szenarien verbaut. Die Fahrqualität lassen wir dabei mal aussen vor.

Gruß Matthias

• ich würde dir, wenn du einen Kauf der HRQ-Taurus in Erwägung ziehen würdest, aber trotzdem eher den RWA-Taurus empfehlen. Der kostet zwar (deutlich?) mehr, dafür bekommst du aber noch den Railjet (+ fahrbarem Steuerwagen), zumal die Optik und der Sound meiner Meinung nach viel besser sind als bei der HRQ-Version. Genug Repaints gibt es bei beiden. Das musst du aber selbst entscheiden, was du eher möchtest, sofern du überhaupt irgendeine Taurus kaufen willst.