BR245 Zwangsbremsung wie quittieren

  • Hallo,

    ich versuche das Teil von RSSLO zu fahren. SIFA on (nicht fortgeschritten) , PZB on.
    Leider bekomm ich immer eine Zwangsbremse. Geschwindigkeit nicht überschritten, Sifa betätigt, kein rotes Signal. warum auch immer.


    Wenn das passiert, stelle ich Traktion auf "0", drücke alles was die SIFA und PZB so hergibt, Wachsam, Frei, Befehl, Q für Sifa.

    Richtungswender auf 0. AFB auf 0; Nichts hilft. Die Chris Lohner hämmert mich in der deutschen Lok voll mit "Zwangsbremsung" und hört nicht mehr auf.

    Danke für einen Tipp was hier falsch ist, außer die Lohner im deutschen Zug.

    Wie kann man das quittieren? Das Manual gibt da nix dazu her.


    thomas

  • Keine Ahnung von was Zwangse. Strecke Salzburg-Mühldorf. Ich kann SIFA und PZB deaktiviert lassen, bekomm trotzdem eine Zwangse.
    Im Manual steht, dass die 245 im Simulator als 285 bezeichnet wird. Ich habe das selbe Quickie mal mit der 285 gestartet,
    und siehe da, beim Start wurde das Szenario sofort wieder beendet mit dem Hinweis, dass ich die RSSLO 285 installieren müsse.

    Ich habe den Installer neu gestartet, das Quickie mit der 285 gestartet und es geht wieder.

    Komischwerweise kann ich das jetzt auch mit der 245 ohne Zwangse fahren. Sind die 245 und die 285 wirklich ein MOdell?
    Hat Windoof nach einem Update hier ein Problem mit dem Kopierschutz?

    Sowas hatte ich schon öfter nach einem größeren Windows10 Versionsupdate... da musste ich auch von RSSLO schon mal einen Zug neu installieren,

    damit er wieder fahrbar war.

  • Steve

    Hat den Titel des Themas von „BR245 Zwnagsbremsung wie quittieren“ zu „BR245 Zwangsbremsung wie quittieren“ geändert.