Zug Repainter Gesucht

  • Schönen Guten Abend,

    Ich suche einen Repainter für mein Projekt S1 Berlin. Ich möchte gerne Die BerlinTrains Br481/Br482 Repaintet haben.Kennt sich jemand aus.

    PS: ich wusste nicht in welches Forum es rein soll^^


    Nur nochmal zur Erklärung Es soll für die BerlinTrains Br481/Br482 Das Redesign von aussen sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Fire52173 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fire52173 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Frage ist wohl eher, wer denn überhaupt noch die BT-481 nutzt, immerhin gibt es ja grandiose TTB 481, für die ein solches Repaint sicher ganz gut ankäme.

    Übrigens, was ist eigentlich "dein" S1-Projekt? Du beauftragst andere, für dich Repaints zu machen? Das wäre dann im entsprechenden Repaint-Wunsch-Thread besser aufgehoben: Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche