Trainworks Cabview Update funktioniert nicht für den Talent 2 (BR442) von DTG

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute,

Nach langer TS Pause hatte ich nun wieder Lust mich mit dem TS zu befassen. Es sollte ein Szenario mit dem Talent 2 von DTG sein, allerdings mit der Cabview echt eine Qual.

Wie ihr bereits oben gelesen habt funktioniert leider folgendes Update von Trainworks für den Talent 2 nicht:

http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=173&t=1895

Ich habe es genauso gemacht wie vorgeschrieben, also die Cab Camera.bin ins richtige Verzeichnis, siehe auch die Screenshots. Desweiteren habe ich auch im Engine Script im Ordner dev den FOV wie beschrieben auf 80 gesetzt und trotzdem klebe ich nach wie vor an der Scheibe. Selbstverständlich habe ich jedes mal den Cache gelöscht aber es bringt leider nicht. Ich starte per Steam immer die x64 Version.

Wisst ihr woran das liegen könnte? Ich weiß, dass ich früher vor vielen Jahren mal das Cabview Update von Tranworks für den Talent 2 installiert hatte und da hat es funktioniert. Ich denke aber im Hinterkopüf zu haben dass ich damals die selbigen Probleme hatte, sie aber irgendwie, ich glaube auch im Forum, lösen konnte.

Und wundert euch bitte nicht über den Screenshot im Cab. Die Landschaft war zerstört, da ich etliche Male vor dem Screenshot immer zwischen Desktop und Spiel hin und her geswitched bin und das mag der TS bekanntlicherweise nicht.

Schönen Samstag euch noch.