Zugverband kann nicht geladen werden - Wie finde ich den im Editor

  • Liebe Community,


    Ich habe beim Aufgabenerstellen wohl einen kleinen Fehler gemacht. Ich muss aus Versehen eine Lok platziert haben, die das Spiel am Ende nicht laden kann (sh, Anhang). Leider kann ich diese Lok im Editor nicht finden, da scheinbar die entsprechenden Dateien fehlen und sie mir nicht angezeigt wird. Habe auch beim Auswählen und platzieren, wo normalerweise dann eine Art "Blaupause" auf das Gleis projiziert wird, von dieser Lok keine solche erhalten.


    Weiß jemand, wie es möglich ist, diese Lok dennoch irgendwie zu finden und zu entfernen oder muss ich das Szenario neu bauen?


    VG, Griffin

  • Der Szenario-Editor ist da meist überfordert. Die Lok riecht nach Repaint, Nach Readme installiert? evtl mehr als eine Providerfreischaltung nötig.

    Tauschen oder Löschen:

    Da gibts die Basis- Hilf Tools RW/TS-Tools, Link und Beschreibung hier in der Wiki (Kopfleiste) .

    Ausserdem hier im Download Locoswap, Beschreibung dort.

    Kämpf Dich da bitte durch, Die Tools helfen in 99,9 % der Fälle.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.