Handbücher und "Just Trains Common Libary"

  • Moin...Ich hab ja nun die Frankfurter U bahn und die Main Weser Bahn gekauft,aber finde die Handbücher nicht.In Manuals und DE sind sie nicht..also ich hab sie da nicht gefunden.(??)

    Und.. auf Steam in meinen DLC´s taucht der Begriff "Just Trains Common Libary" auf...?? Watt iss datt??Ich denke das kam mit der U Bahn mit...oder?

    Danke fürs reinschauen

  • Guten Morgen. Man müsste mal einen @Moderator hier fragen, ob es gestattet ist ein fehlendes Handbuch hochzuladen?


    Eigentlich sollte es automatisch dabei sein. Der Ordner sollte beim „manuals“ Ordner als „Just trains“ Ordner zu finden sein.*hi**teetrink* Hab eben nochmal nach geschaut. Bei mir ist der Ordner unter: Railworks/Manuals/EN/JustTrains - UBahn Frankfurt 2 Manual - EN.pdf gelistet. Dort könntest du mal bei dir reinschauen? flexi9010

  • Danke..naja..ich meinte die Strecke von FFM - Friedberg..ja heisst Rhein - Main..tschuldigung..war noch beim alten TS*denk*

    Hab die Handbücher gefunden...maaann..in englisch..aber ok danke