Moin Moin!
Hat jemand lust oder kann mir ein Szenario mit dem IC2 von Railtraction erstellen/Empfehlen? Wenn es geht auf der Strecke Köln Koblenz...
Danke im Voraus
Moin Moin!
Hat jemand lust oder kann mir ein Szenario mit dem IC2 von Railtraction erstellen/Empfehlen? Wenn es geht auf der Strecke Köln Koblenz...
Danke im Voraus
siehe hier oben, direkt im/unter den Downloads, gibt es den Aufgaben Assistenten, dort kannst du deine Lok eingeben und sehen, welche Aufgaben es schon gibt.
Eben nicht. Hab schon versucht für den IC2 ein Szenario zu finden. Leider erfolgslos.
Sorry - aber wenn ich IC2 als Spielerlok eingebe, werden mir zwei Seiten Aufgaben angezeigt. Du musst dazu auch auf den Button "Absenden" klicken.
Auf Köln-Koblenz gibt es soweit ich weiß keine derartigen Szenarios. Wird wohl auch nichts mehr kommen, dank dem großartigen Update von Solin mit Köln-Koblenz V2. Benötigt nur leider auch wieder Payware-Strecken. Dir bleibt dann nur das tauschen und/oder eigene Szenarien zu bauen. Als Tipp, im Steam-Workshop findest du viele Aufgaben, die wenig bis gar keine zusätzliche Payware benötigen, da kannst du dir den Spielerzug zu deinem IC2 tauschen.
Bei mir macht die KI einfach immerwieder Probleme, deshalb habe ich gefragt. Dann werde ich wohl die KI auch ersetzen müssen. Danke trotzdem!
Wenn die KI falsch programmiert ist, dann musst du den Ersteller des Szenarios kontaktieren. Oder meinst du, dir fehlen etwaige KI-Fahrzeuge?
Mir fehlen soeinige KI Fahrzeuge, deshalb meinte ich ja, das ich diese tauschen müsse