Tastentöne ausschaltbar?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guten Tag zusammen - bitte um Nachsicht wenn ich folgende Frage an euch richte. Google und Suche im Forum haben mich nicht weitergebracht. Vielleicht auch nicht den richtigen Begriff verwendet.


    Kann man das „Tastenblubbern“ im TSW2 irgendwie ausschalten? Finde es etwas - naja - unangenehm. Für einen Hinweis wär ich froh.


    Sollte der Thread störend oder unpassend sein, bitte ich einen Mod ihn - ohne weitere Diskussionen - wieder zu schliessen/entfernen.

    Beste Grüsse aus der Schweiz

    Ich fahre gerne im TS und habe auch eine Reihe Videos gemacht. Ich habe nun, nach einer etwas längeren Pause, wieder angefangen Videos zu machen. Hier mein YT Kanal: Mit DonMattheo unterwegs . Vielleicht interessiert es ja wen? Ich freue mich über jedes ABO sehr, welches mein Kanal bekommt! Aber Vorsicht: Ich bin und bleibe Laie - danke für eure Nachsicht . ;)

  • Hallo GER/JUSI Lp danke für deine Reaktion. Nun wenn man den TSW2 startet und mit der Maus die Einstellungen klickt, gibt es ja immer so Töne. Ich nenn das Tastenblubbern. Cool wäre es wenn man das abstellen könnte. So wie zB bei Handy 😉


    Das meine ich mit Tastenblubbern.

    Ich fahre gerne im TS und habe auch eine Reihe Videos gemacht. Ich habe nun, nach einer etwas längeren Pause, wieder angefangen Videos zu machen. Hier mein YT Kanal: Mit DonMattheo unterwegs . Vielleicht interessiert es ja wen? Ich freue mich über jedes ABO sehr, welches mein Kanal bekommt! Aber Vorsicht: Ich bin und bleibe Laie - danke für eure Nachsicht . ;)

  • gesingus vielen Dank für deine Unterstützung , das war es.

    Ich fahre gerne im TS und habe auch eine Reihe Videos gemacht. Ich habe nun, nach einer etwas längeren Pause, wieder angefangen Videos zu machen. Hier mein YT Kanal: Mit DonMattheo unterwegs . Vielleicht interessiert es ja wen? Ich freue mich über jedes ABO sehr, welches mein Kanal bekommt! Aber Vorsicht: Ich bin und bleibe Laie - danke für eure Nachsicht . ;)

  • DonMattheo

    Hat das Label gelöst hinzugefügt.