Ticket-Kontrolleur-Modus Tutorial (Vorschlag/Deepfake)

  • Ich hab mir mal die Zeit genommen ein Deepfake für einen Ticket-Kontrolleur-Modus zu erstellen. Das ganze habe ich dann in Form eine Tutorials hochgeladen. Vielleicht kriegt DTG ja davon Wind und zieht es in Erwägung das Konzept umzusetzen. Das neue Update soll sich ja schließlich um die Passagiere drehen.

    Hier das Video dazu :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn euch mein Vorschlag gefällt könnt ihr im DTG-Forum für meinen Vorschlag Voten (Liken), damit da evtl. mal jemand von DTG Wind davon bekommt:

    https://forums.dovetailgames.c…ctor-mode-deepfake.39854/

  • wenn mich nicht alles täuscht meine ich, dass mal gesagt wurde für TSW sei ein Multiplayer Modus gedacht in welchem dann einer den Kontrolleur macht. War aber glaub ich noch bevor TSW2020 rauskam und seitdem nichts mehr gehört... DTG halt.