Sehr Sehr geil :D

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guckt euch das hier mal an:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related

Ist das nicht ein Traum von einer Simulation ? Wieso bekommen wir deutschen das nicht so hin ?

Selbst wenn man um die Kurve fährt wackelt es wie in echt ;)

Die Japaner haben es drauf !

mfg Desrupter

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• Das ist wirklich der Hammer,kaum zu glauben das das
    eine Simulation ist.

Mfg faber2311

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Ach gibts da endlich mal was zu sehen von ;D bin da schonmal vor ein paar wochen draufgestoßen aber gab noch nichts zu sehen, ich glaube die benutzen Fotorealistische Strecken und Züge, also keine 3D-Bauten...

Trotzdem sehr geil ;D

• Ja sind videos so zusaagen.Aber cool iss es trotzdem.
    Was infos zu dem dingens angeht,da gibt es genügend.Nur kann ich kein Chinesisch ::) ;D

Mfg René

• Hi,

ich finde, dass es auf alle Fälle nicht schlecht gemacht ist!
    Ich würde aber für eine PC-Version kein Geld ausgeben, ich will meinen Simulator ja erweitern, Strecken bauen, mit anderen Fahrzeugen fahren, die Außenansicht sehen usw.
    Denke mal, das wird da nicht oder nur eingeschränkt gehen ???
    Irgendwie sehe ich hier Ähnlichkeiten mit "Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands". ;D ;D
    Die sind wenigstens durch meinen Heimatbahnhof gefahren! :*

Gruß

Schipp

• Sieht schon cool aus :)

Nur ist "Railfan" auf Videoaufnahmen basiert und da lassen sich dann natürlich nur bestimmte Sachen simulieren. Ich denke spontane Gleiswechsel oder eigene Szenarios erstellen lege da nicht drin.

Die die sich dafür interessieren können ja mal den Wikipedia Artikel druchlesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Train_Simulator

Gruss

*schnarch*

• Kurvenüberhöhung (jaja ich und meine heiss erwartete Kurvenüberhöhung ;D) wurde soviel ich weiss sogar mal im offiziellen Forum erwähnt und wird hoffentlich auch seinen Einzug in den RS finden. Im MSTS 2 wird die schon vorhanden sein (ist übrigens auch ganz leicht im neuen Video zu sehen).

• Zitat von "shortbart"

Ja wenn ich das neue video mal sehen könnte das klappt bei mir überhaupt nicht... >:(

Versuch mal mit rechte Maustaste auf den Videolink und dann "Ziel speichern unter" (jedenfalls bei Firefox, bei IE ähnlich). Das file speicherst du irgendwo und öffnest es z.b. mit dem VLC Player. Musst aber schauen dass kein Firewall den Datenverkehr behindert.

Gruss

• Danke, seit Giovanni im GR einen anderen Streamlink (mms:\\...) angegeben hat liefs bei mir wie geschmiert ;D

Und es sieht recht vielversprechend aus, aber da alles noch WIP ist kann man eh noch nicht viel sagen.

Trotzdem, ich freue mich auf das was da kommt, da ich grundsätzlich alles neue Begrüße, was Innovationen in den Zugsimulatoren bereich bringt oder verspricht, und mir der MSTS nach Jahrelanger Spielzeit mittlerweile im Vergleich zu anderen Spielen und Simulationen zu wenig ist, trotz aufwendigen Bin-Patches...