Repaint 's Installation

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,

Ich möchte mir ein Repaint für den Stadler Flirt 3 von Chris trains installieren, ich habe Leider Probleme damit. Wenn ich auf Herunterladen klicke und ich die Datei öffnen will wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. Brauche ich zum Installieren von einem Repaint eine bestimmte App? Oder ist mein PC nicht dafür geeignet Repaint's zu installieren?

Würde mich über Hilfe freuen! 👍🏻

LG Michael :)

• Kanne sein das Sie 7-Zip nicht haben? Das braucht man nämlich oft. Bei mir (und ich habe 7-Zip) kommt auch eine Fehlermeldung, die Datei kann ich dann so öffnen:

Rechtsklick auf die Datei

Dann die Maus auf 7-Zip halten

Und dann auf "open archive" klicken, dann kann ich die Datei öffnen

• Das Installieren von Repaints ist für Neueinsteiger nicht einfach. Was Du heruntergeladen hast, ist eine Datei, die zu aller erst einmal entpackt werden muss (z.B. mit 7-zip). Nun ist daraus entweder eine *rwp entstanden oder ein Ordner "Assets" (je nach dem, welcher Dateityp die heruntergeladene Datei war). Falls es eine *rwp ist, bitte nochmals entpacken. Den entstandenen Assets-Ordner kannst Du nun in Dein Railworks-Verzeichnis verschieben (Überschreiben bitte zulassen). Für die weiteren Schritte bitte unbedingt die dem Repaint beiliegende Readme befolgen, sonst wirst Du keinen Erfolg haben.