[vR] Köf BR 323

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,


    ich würde gerne mal wissen, ob bei eurer Köf BR 323 der Scheibenwischer
    in der Aussenansicht geht.


    In der Innenansicht bewegt er sich und die Regentropfen werden auch beseitigt.
    Aber in der Aussenansicht bewegen die sich gar nicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal eine Frage, ich habe soeben dieses Repaint auf der Startseite runtergeladen, von Frank Poddig und wollte es installieren und nun sagt er mir


    "BR232 Frank Poddig Repaint kann nicht installiert werden. Es fehlt eine benötigte Datei auf diesem Computer."


    Diese ist doch in dem ADDON "Im Köblitzer Bergland" enthalten und somit besitze ich doch dieses Fahrzeug!?

  • Wenn mans genau nimmt ist im Addon Köblitzer Bergland die BR 323 von GR dabei. Die BR 323 von vR hat die neuen RW3-Features.


    Bitte akzeptier einfach, dass du dir die BR 323 von vR kaufen musst, damit die Repaints funktionieren. Was anderes geht nicht. Man sollte froh sein, dass vR eine andere Politik bezüglich Repaints hat als GR. Endlich kann man auch wirklich Repaints von Payware machen. GR hat diese z.B. nie veröffentlichen lassen.

  • Angenehmer Nebeneffekt für Ulf: Er braucht sich nicht um weitere Farbvarianten zu sorgen und wer die Kö noch nicht hat, und die Varianten dennoch haben möchte, kauft dann das Original. Und die von Ulf derzeitig praktizierte Repaintpolitik lässt vielleicht auch auf weitere Fahrzeuge hoffen, z.B. von der BR 120 (ZDF / 175 Jahre Deutsche Eisenbahn etc.), Farb- und Bahnverwaltungsvarianten Gbs... Hoffentlich meckert man hier nicht zuviel rum, auf das sich Ulf es doch mal anders überlegt.


    PinoManky

  • Moinsen,


    also meckern macht nichts, das es bei mir im Shop nichts zu meckern gibt kann ich nicht glauben :rolleyes:


    Repaints sind sicherlich einige geplant, die Tage werde ich dazu noch einen Newsletter an die Kunden verschicken.


    Wer da noch Ideen zu Repaints hat schickt mir bitte ne Mail, ich schick dann die entsprechenden Texturen zur Bearbeitung zu.


    Gruss Ulf

  • Es wird daran gearbeitet, aber es steht auf der Prioritätenliste nicht ganz oben drauf. Es sei denn ihr wollt die Regionalbahnen in zukunft mit Köf fahren, dann verschieben wir mal eben die Prioritäten.