Guten Tag liebe Forengemeinde!
Ich möchte mich nun auch mal um den Objektbau(versuche derzeit was Rollbares einzubringen) für den TS kümmern. Zur Hilfe nehm ich mir da ein Tutorial und das tolle Wiki. Nur komme ich nicht weiter. Sobald ich ConvertToGEO starte, kommt folgende Fehlermeldung: "ERROR: Could not open shader file shaders\Standart.shaders FILE: cHcPrimitiveCreatorForPs2.cpp LINE:1731"
Wenn ich die Meldung wegdrücke, schließt sich das ganze wieder. Hat jemand eine Lösung?
Frohe Ostern.
Fehlende Shader bei öffnung von ConvertToGEO
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Welche 3D-Software hast du denn in Verwendung und welche Shader kommen an deinem Modell zur Anwendung?
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Ich nutze Blender 2.79 und habe zum Testen TrainBasicObjectDiffuse.fx genutzt.
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Der Export nach .igs funktioniert regelrecht und ohne Fehler-, bzw. Warnmeldungen?
Welchen Exporter hast du denn im Gebrauch (Version)?
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Blender 2.79 ist die letzte Version der 2.7x Serie und eignet sich am besten zum Erstellen von Railworks-Objekten. Der zugehörige Exporteur BRIAGE 2.79 (!) Arbeitet direkt von Blender aus und erstellt eine großartige .igs-Datei, mit der Sie im Blueprint-Editor fortfahren können.
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