Das westliche Ruhrgebiet

  • Hallo Freunde


    Ein niederländischer Traimsim Freund bastelt gerade an eine neue Strecke rundum Oberhausen und Duisburg. Sieht schon vielversprechend aus. Weitere Infos unter: Das Westliche Ruhrgebiet. - Ontwikkelingen - Routes - SimTogether.


    Erik

  • Steve

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Freunde


    Ein niederländischer Traimsim Freund bastelt gerade an eine neue Strecke rundum Oberhausen und Duisburg. Sieht schon vielversprechend aus. Weitere Infos unter: Das Westliche Ruhrgebiet. - Ontwikkelingen - Routes - SimTogether.


    Erik

    *Freundin.


    Moderatoren Bitte schließen und löschen Sie dieses Thema. Ich werde in diesem Forum nichts aktualisieren und habe auch keine Erlaubnis dafür gegeben. Aktualisierungen meiner strecke können auf SimTogether und nirgendwo anders verfolgt werden.

  • EsmevR


    Wenn die Informationen öffentlich einsehbar sind, dann kannst du den Leuten nicht verbieten, diese zu rezitieren oder aufzuzeigen, wo man sie findet. Hier sprechen die meisten kein Niederländisch und es ist doch auch für dich eine Bereicherung, wenn deine Arbeit im deutschsprachigen Raum bekannt gemacht wird.

    Der Thread wird damit nicht ohne Weiteres geschlossen.


    Danke für dein Verständnis.

  • Ich baue diese Strecke für mich selbst, eine Veröffentlichung wird wahrscheinlich nie passieren. Ich möchte auch keine Hilfe oder PMs zu Informationen erhalten. Die meisten hier jammern über Routenthemen, die eines stillen Todes sterben oder nie zu Ende gehen. Ich möchte das verhindern, aber diese Wahl liegt bei Ihnen, es ist Ihr Forum.

  • Ok, vielleicht hat deine Übersetzung (Google Translate?) das anders rübergebracht, als es klingen sollte. Wenn du die Strecke nicht veröffentlichen wirst, dann bringt die Diskussion tatsächlich nichts.

    Ich schließe den Thread daher. Gib gerne Bescheid, wenn du es dir anders überlegst.

  • alias203

    Hat das Thema geschlossen.