Soundupgrade für die DTG 361

  • Hallo....beim installieren des Upgrades über Utillies wird mir angezeigt das die Datei leer ist.(?).Ist das nen Fehler oder liegt das an mir??

    Dann wollte ich noch fragen ob es ne Möglichkeit gibt zu verhindern das der TS beim weiterfahren einer gespeicherten Aufgabe durcheinander kommt.U.a.HP0 und keine Freigabe mit TAB.Ist aber auch nichts vor mir.Ist nicht immer so,aber oft.

    Muss ich das was einstellen,löschen oder hinzufügen???

    Danke!!!

  • Manchmal installieren sich die Dateien auch falsch, wenn man nicht aufpasst. Wenn du die Datei richtig installiert hast, dann überschreibt die deine vorhandene Sound Datei. Ob dieser Vorgang erfolgreich war, siehst du, wann der sound Ordner Von der DTG BR361 zuletzt verändert wurde. Bei dir müsste dann ein Datum von diesem Monat drauf stehen.

  • Alles drin und alles dran, wenn Utilities nicht will, mit 7zip das Paket öffnen und den Assets-Ordner in den Railworks-ordner kopieren. Assets-Überschreiben --> JA!

    DTG liefert in der Regel alles als ap verpackt, das Update wird daneben installiert --Das ist OK. Wenn es Dir nicht gefällt, alles ausserhalb des Ap löschen.

    dann ist das wieder Original.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()