Wo kann ich das Erbauerhandbuch herbekommen. Ich habe jetzt den Sim gleich 2 mal. Einmal english einmal deutsch und trotzdem gibts kein Erbauerhandbuch.
Joe
Wo kann ich das Erbauerhandbuch herbekommen. Ich habe jetzt den Sim gleich 2 mal. Einmal english einmal deutsch und trotzdem gibts kein Erbauerhandbuch.
Joe
Railworks starten --> Bei den angezeigten Reitern auf "Tools & Docs" gehen --> Creator Manual
Aehmmm,
So weit war ich schon. Nur wenn ichs anklicke offnet sich nix. Die andern oeffen in pdf aber das das eben nicht.
Ich habe eben das Problem das ich nun an dem Ding rumspiele, den Editor oeffne da alles moegliche anstelle, so ne dofe Maske vor mir habe die mir die Sicht versperrt usw. usw.
Auch wuerde ich gerne wissen wie ich einen Zug in einem Scenario austauschen kann. Ich glaube das wird dort im Creator Manual erklaert, denke ich das ich das glaube.
Beispiel.
Hagen Siegen den Nahverkehrszug gegen eine Dampflock mit Anhaengern. Muesste eigentlich gehen, aber ohne das Handbuch bleibt nur rumdiletieren und sich die Scenarien abzuschiessen.
Joe ![]()
geh mal in deinem Railworks Ordner --> Manuals --> EN --> Hier sind alle pdfs gespeichert (auch das Creator-Manual)
Auch würde ich gerne wissen wie ich einen Zug in einem Scenario austauschen kann.
Hauptseite--> Wiki, da gibts diese Info
Die anderen Wiki-Infos sind auch nicht ohne. Bitte mal reinschauen.
Die Manuals findet man auch über den Explorer: ...\Steam\steamapps\common\railworks\Manuals\DE
StS