Hallo von langjährigen railfan und Aufgabenbauer

  • Hallo, Mein Name ist Victor (Wiktor)

    Ich bin ein Szenario Schriftsteller für Train Simulator seit 2012. Ich war auch 3D-Modellierer für MSTS .

    Meistens habe ich meine Szenarien auf Steam Workshop veröffentlicht. Aber aufgrund vieler Fehler im Workshop habe ich beschlossen, auf diese Plattform zu wechseln, um meine Szenarien hochzuladen.

    Alle meine neuesten Szenarien sind mehrsprachig und unterstützen mindestens die Englisch und Deutsch (die Szenariosprache wird je nach Spielsprache automatisch ausgewählt).


    Ich habe mich registriert, um mein erstes Szenario hier hochzuladen, ich hoffe, Sie werden es genießen.


    Entschuldigung, ich spreche kein Deutsch. Ich bin gut in Englisch, Russisch. und Polnisch. Ich benutze Translator und hoffe, es klingt nicht sehr hässlich :-)

  • diesellokfan

    Changed the title of the thread from “Hallo von langjährigen railfan und Szenarien Schriftsteller” to “Hallo von langjährigen railfan und Aufgabenbauer”.