Hallo ihr lieben ich habe folgendes Problem seid dem ich das Adoon Frankfurt Koblenz insterliert habe sieht mein TS so aus ! Eingefügt Bild kann mir jemand helfen ?
Komisches Fahrschema im TS 21
-
-
Was hast du denn für PC Hardware, Prozessor Graka, Arbeitsspeicher und Festplatte? Und wie voll ist der Arbeitsspeicher und die Festplatte(n)?
Oder hast du schon mal Überlegt, Freeware (wenn du welche verwendest) die du nicht benutzst zu deinstallieren?
-
Und eine externe Grafikarte ! Bevor ich das Adoon insterliert habe lief alles einwandfrei !
Freueware Sachen habe ich nicht insterliert !
-
Das ist jetzt dein Laptop richtig? DTG schreibt ja in den Systemanforderungen vom TS, dass Laptops funktionieren können, aber nicht Unterstützt werden.
Und wieso läuft das System noch mit Win7?
-
Es ist kein Laptop sonder ein Standrechner! Ich habe Win7 weil mein Laptop abgeschriert ist !
-
-
Der PC erfüllt nicht mal die Mindestanforderungen für den TS. Das der sich damit überhaupt starten lässt grenzt schon an ein Wunder.
-
Hm das System ist aber unter den Mindestanforderungen, da laut der Steamseite vom Train simulator das Minimum so aussieht:
- Betriebssystem: 32-bit Windows 7 Service Pack 1, 8.1 oder 10 erforderlich (andere Betriebssysteme oder Versionen werden nicht unterstützt)
- Prozessor: Intel Core-i3 4330 3,50 GHz Dual Core oder AMD A8 6600K 3,90 GHz Quad Core oder besser.
- Und Mindestens 8, oder Besser 16 Gb RAM benötigt und deiner nur 4 Gb RAM hat.
- Betriebssystem: 32-bit Windows 7 Service Pack 1, 8.1 oder 10 erforderlich (andere Betriebssysteme oder Versionen werden nicht unterstützt)
-
Er starte trotzdem und ruckelt nur minimal ! Vor der insterlation des adoons ging alles ! Und jetzt nicht mehr
-
Dann führe noch mal eine Überprüfung mit Steam durch. Für solche Fälle ist die da.
-
das Addon per Steam DLC Haken raus deinstallieren und dann schauen ab der TS noch richtig läuft.
Dann Haken wieder rein.
-
-
Ich habe den Ts einmal komplett deinsterliert und lade und insterliere ihn dann nochmal neu !
-
Prozessor: Intel Core-i3 4330 3,50 GHz Dual Core oder AMD A8 6600K 3,90 GHz Quad Core oder besser
Und seiner hat gerade mal 2,3 GHz. Das wird und kann wirklich nicht gut gehen. Mit 4 GB RAM kommt man auch nicht weit. Knapp 1 GB an Speicher braucht der TS beim Start, Frankfurt-Koblenz ist da noch nicht mal gestartet. Ich denke sein RAM läuft über und das Auslagern dauert zu lange, da der Rechner überfordert ist. Ach, Windows braucht auch RAM.