Repaints von Captrain81(Aktuell CH-EWI, Schlierenwagen)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ciao zusammen,


    da ich in Zukunft noch einige andere Repaints in Planung habe, eröffne ich gleich mal einen neuen Thread dazu.


    Aktuell bin ich an den RWA Schlierenwagen, aus welchen ich "fiktive" Schweizer Varianten erstelle (SOB, BLS und SBB). Im Anhang ist ein Bild von den verschiedenen Versionen zu finden.


    Das ganze ist allerdings noch in Arbeit und ich habe noch Probleme mit der Wagennummer, da ich nicht weiss wie ich die am besten lösche, ohne dass man diese immer via Editor entfernen muss.


    Hat da jemand auch schon Erfahrungen damit gemacht?

  • BlueAngel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ja, unter "OEBB_Schlieren>Default>Numbering" ist die "Schlieren_Bp.dcsv" Datei auffindbar. Ich habe das repaint allerdings aus dem "OEBB_Schlieren>tannengruen" Wagen gemacht, in welchem diese Datei nicht auffindbar ist.

  • Stell mal den Tannengrün mehrfach aufs Gleis, gleiche oder andere Nummer?

    Müsste sein, denn der OEBB Schlieren BDp tannengruen --> Assets\RWAustria\Austria_RailVehicles\Passenger\OEBB_Schlieren\tannengruen\OEBB Schlieren_BDp_tannengruen.bin

    hat den Eintrag :

    <NumberingList>

    <cCSVContainer>

    <CsvFile d:type="cDeltaString">RWAustria\Austria_RailVehicles\Passenger\OEBB_Schlieren\Default\Numbering\Schlieren_BDp</CsvFile>

    </cCSVContainer>

    </NumberingList>

    Evtl musste da eine eigene Datei für Dein Repaint "erfinden" und in die .bins eintragen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()