Berliner S-Bahn BR481 Freeware startet nicht

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen,

nach Studium des Handbuchs und des Forums komme ich einfach nicht mehr weiter.

Ich wollte die Freeware BR481 noch mal auf der im Addon Berlin-Wittenberg enthaltenen S-Bahn-Strecke einsetzen, bekomme sie aber nicht mehr zum laufen.

Ich weiß, dass das mal funktioniert hatte, aber nun will sie nicht mehr.

Wie gesagt: alle Schritte des Handbuchs wurden befolgt. Der Zug erhält auch Strom, rollt aber mit ca. 1-3 km/h los, nicht mehr.

Funktioniert das Modell (wurde bereits im September 2014 hier hochgeladen) eventuell nicht mehr?

Danke im voraus für eure Hilfe.

Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

• Der funktioniert sehr wohl. Du hast wahrscheinlich vergessen, die Federspeicherbremse zu lösen.

• Ja, die sind gar nicht erst auf .... ich starte ein selbst erstelltes einfaches QD-Szenario und stehe mitten auf der Strecke.

Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

• Danke euch erst mal. Momentan bin ich wieder fleißig am fliegen, von daher kann hier erst mal geschlossen werden.

Ich werde mich bei einer anderen Gelegenheit mit dem guten Stück beschäftigen.

• Strg-T! :)

Der Train Simulator überrascht einen immer wieder. Bei mir funktionierte auf einmal das Wechseln der Zug Ziel anzei he nicht mehr. Und an meinem Ziel Bahnhof flackerte die power Anzeige, so dass ich nicht vernünftig beschleunigen konnte, da ich immer abgebremst wurde. Zum Glück musste ich nur ein paar hundert Meter weiter zum Abstellgleis fahren. Oder wenn ich die PZB während des piepsen ausmachte , dann ging der nervtötende Ton nicht mehr aus. So machte ich die pub wieder an, fuhr wieder bis die mich eingebremst wurde wegen Überschreitung der Geschwindigkeit. Dann konnte ich mich von dem Ton befreien. *denk**shau*:lolx2: