SGGRSS Wagon now available

  • Hi everyone,


    We have just released our first product for RW3.


    It is an SGGRSS Articulated Container Wagon, it is available from the Waggonz Website


    Thanks,


    Chris + Dave Dewhurst.


    *If anyone would like to translate this into the German forum we would be most appreciative*

  • Looks nice!! :thumbup:


    Für alle deutschsprachigen unter uns:


    Auf der Waggonz-Webseite gibt es im Shop den Gelenk-Containertragwagen Sggrss zu kaufen.


    Dies ist das erste Add-on von Chris + Dave Dewhurst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    - weitere Infos zum Güterwagen: Waggonbeschreibung auf dybas.de


    @ waggonz: have you a video with the sound of the waggons - would be great! ;)

  • Hi,


    Thank you for the translation.


    I will update the video today or tomorrow to an improved version with sound.


    Thanks,


    Chris.

  • @ waggonz: have you a video with the sound of the waggons - would be great! ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Still a bit jerky, but it is mostly down to Fraps. Hope you like it!


    Chris.

  • Purchased! 8)


    If the sound could be improved, i have the AP wagon sound pack which has enchanted so much freight wagons.


    Thanks a lot for these new freight wagons. :thumbup:

  • Schau mal hier: Waggonz-Downloadseite
    - dort gibt es ein Manual zu den Containerwagen, da steht auch ein bisschen was über die Szenarien.


    Auf Hagen - Siegen wird die BR 294 genutzt; Oxford - Paddington ich glaube Class 47.
    Ich selbst bin die Szenarien nicht gefahren, das liegt aber daran, dass ich selten andere Szenarien fahre und derzeit so gar keine Zeit dafür habe.


    Ansonsten finde ich die Waggons klasse - nur an den Sound von Armstrong Powerhouse werde ich sie anpassen, da sie wie das Standard-Rollmaterial einfach zu leise sind.
    Und in meinen Szenarien werde ich sie wahrscheinlich auch ab und an mit nutzen. Jedenfalls werden sie schon mal in der Überarbeitung von Deutsche Eisenbahnen - Part 1 hinten an die Lok geschnallt. :D

  • nur an den Sound von Armstrong Powerhouse werde ich sie anpassen, da sie wie das Standard-Rollmaterial einfach zu leise sind


    hi,


    wirst du die geänderte Datei dann hier zum Download anbieten??
    Ich habe auch den Wagen und dann das Güterwagensoundpack von AP
    installiert.


    Allerdings höre ich da nicht wirklich eine Änderung.

  • Danke für die schnelle ausführliche Antwort Daniel. Wie ich gehofft hatte ist auch ein deutsches Scenario dabei. Jetzt schreibst Du noch dass Du ggf. weitere Scenarien für diese Waggons erstellst...
    Da muss ich wohl mal wieder den Geldbeutel aufmachen.
    Ich wünsche allen einen schönen Abend
    Markus

  • wirst du die geänderte Datei dann hier zum Download anbieten??
    Ich habe auch den Wagen und dann das Güterwagensoundpack von AP
    installiert.


    Allerdings höre ich da nicht wirklich eine Änderung.

    Welche geänderte Datei ?(
    Du musst mittels RW Tools den Wagen den AP Sound zuweisen. Asset Editor,Update Sounds,Container Flats.

  • Ich finde die Wagen toll - sehen gut aus und bereichern RW auf jeden Fall. Werde sie somit auch öfter in meinen Szenarien nutzen.
    In einem neuen für den ICE nur im AI-Verkehr, aber bald auch in einem anderen Szenario angehängt an die Spielerlok.
    Der AP Sound verhilft hier natürlich, wie bei so vielen Waggons, zu einem tollen Sound.







  • Tolle Container-Wagen, Sound muss man sich wohl selber basteln (man muss nicht wie bei Justtrains gleich eine Britische Diesellok mitkaufen um 25,- Tacken, da gibts schöne STIFA Autotransportwagen, na vielleicht werden sie ja mal entkoppelt und als Extra Addon angeboten, grundsätzlich sind die JT Wagen ja super).