Fehlermeldung und Absturz bei RW Tools

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Liebe Forengemeinde,

sobald ich in RW Tools (welches ich immer als Administrator öffne) versuche, XML Datein zu bearbeiten oder andere Unterpunkte im Startmenü zu öffnen, stürzt RW Tools ab und spuckt folgende Meldung aus: "Laufzeitfehler 35600 indexgrenze überschritten".

Hat jemand vielleicht eine Idee, warum dieser Fehler auftritt, denn in allen Beiträgen, die ich zu Fehlermeldungen recherchieren konnte, kam mein Fehler nicht drin vor.

Vielen Dank für Eure Hilfe

• Danke für deine Hilfe. Also an der Programmaktualiät kann es nicht liegen, es handelt sich um die aktuellste Version. Zur Sicherheit habe ich RW Tools neu installiert, das Problem besteht aber nach wir vor. An den XML Größen kann es nicht liegen, denn ich kann ja nicht einmal welche auswählen. Sobald ich im XML Tool auf "finden" klicke, kommt es zu o.g. Fehler. Lediglich Rollmaterialtausch in Szenarios funktioniert (auch nicht immer).

• Danke für deinen Hinweis. Ich habe TS Tools installiert. Leider kommt der gleiche Fehler wie bei RW Tools, sobald ich versuche, etwas anderes mache, außer den Szenario Editor zu öffnen.