Installation vom Update 2.0 für Köln-Koblenz

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir heute mal das Update 2.0 für die Strecke Köln-Koblenz herunter geladen. Jetzt wollte ich mal fragen wie man das denn installiert? Die Anleitung hilft mir da leider nicht viel. Gut, es gibt zwei Ordner, Vegetation und Mosel. Für den Ordner Vegetation benötigte man noch zwei Freeware Downloads, welche ich auch installiert habe. Aber wie gehe ich dann weiter vor? In dem Ordner Vegetation habe ich keine Anwendung in Form von einer exe. Datei oder oder auch keine rwp Datei gefunden.


    In der weiteren Anleitung steht dann nur das man installieren könnte was man möchte. Würde ich ja gerne wenn da noch stünde wie :/

  • Steht in der Tat nicht in der Readme. Aber ein Blick in die beiden Ordner hilft weiter. Da sind ein Asset und im anderen ein Asset und Content Ordner drin. Ein Vergleich mit der Ordnerstruktur im Railworks Verzeichnis müsste dann alles weitere erklären.;) (=> Copy & Paste)

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    Einmal editiert, zuletzt von fizzbin ()