PZB - Doppelblinken 500 + 1000 Hz

  • Erst seit neuestem habe ich mit den vR Lokomotiven auf verschiedenen Strecken (Bsp. Hamburg Hannover Deluxe oder Bremerhaven - Bremen) ein PZB Problem. Zuerst ertönt plötzlich ein Alarmton und dann blinken im LM 500 Hz und 1000 Hz gleichzeitig auf! Was hat dies zu bedeuten? Habe im Netz schon gesucht - aber keine Antwort gefunden. :?:*ka*

  • Es gibt Tage, da ist man halt mal Brain afk, ich saß auch schon in der Lok und wunderte mich wieso sie nicht fährt, ich bin partout nicht auf die Handbremse gekommen, diese zu lösen *ka*

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Mein Lieblingsvergessmichschalter ist die Türsteuerung in der 146. Ist die an, geht es auch nicht los...

    willkommen im club :) Es könnte alles so schön sein... aber ich habe nun T und Umschalt-T auf akai midi panel gelegt, dann vergess ich es nicht mehr. :)


    @ all,


    bin grade am einprogrammieren meines akai apc mini mit der vR 101 EL...es wird schön alles

    umgestezt das blinken der PZB LEDs ... leider ist die PZB Umsetzung im TS nicht immer die Beste.


    um ganz sicher zu gehen, fahr ich mit wechseldrücken von PZB Frei / PZB Wachsam über die Signalmagneten, dass ist zwar nicht sehr schön, aber es kommt keine

    Zwangsi.

    2 Mal editiert, zuletzt von Heizhausfest ()