[AP] Class 411/412 EMU

  • Dieses Paket repräsentiert die Class 411 (4CEP) & 412 (4BEP) Einheiten von ihrer Aufarbeitung in den 1980er Jahren bis zur Ausmusterung im Jahr 2005.

    Was ist enthalten?


    -9 Farbgebungen

    -3 Führerstandsvarianten mit epochenspezifischen Sitzbezügen und ggf. DRA/TPWS


    -Fahrgastansicht in allen Fahrzeugen (DMS/TBC/TS/TSRB) mit korrekten Sitzmoketten


    -Detaillierte Innen- und Außensound


    -Nockenwellen-Traktionssystem


    -EP & automatische Bremse


    -Vom Benutzer austauschbare Headcode-Jalousien


    -(CSR)


    -Simulation von Radschlupf/Radrutschen


    -Schwankendes Telefonkabel/wackelnde Tachonadel/zufällige Fliegen auf der Windschutzscheibe


    -6 realistische & fesselnde Szenarien für die DTG Chatham Main & Medway Valley Lines und DTG South Western Main Line: Southampton to Bournemouth Strecken. Basierend auf tatsächlichen Fahrplänen und Zugzusammenstellungen.


    Video und Verkaufsseite:


    Kosten: 29,99£ = 35,17€

  • Ich bin ja nicht so interessiert an der britischen Eisenbahn, obgleich sie schon reizvoll sein kann. Aber das Gimmick mit den Fliegen finde ich echt lustig :thumbsup: aber bei den wackelnden Kabeln und der wippenden Nadel ist hoffentlich nicht der Blick vom Wesentlichen abgeschweift - funktioniert denn der Rollladen? :ugly:

    Ich habe mir den TS geholt, weil mir Modellbahnen zu teuer sind :ugly:

  • Für einen kommentarlosen Eindruck :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.