Screenshot-Wettbewerb in Kooperation mit der SteuerwagenSchmiede [Verlängert]

  • Liebe Community,


    in Zusammenarbeit mit der SteuerwagenSchmiede veranstalten wir einen Screenshot-Wettbewerb.

    Dabei könnt ihr eins der folgenden Gewinne gewinnen:



    Zusätzlich erhält der Gewinner eine Auszeichnung als Sieger.

    Diese Auszeichnung ist im Profil, sowie unter dem Avatar für alle Benutzer im Forum sichtbar.


    -> Das Thema des Screenshot-Wettbewerb lautet: Stimmungsvolle Wetterau



    Ablauf:

    Aufgabe

    Aufgabe ist es einen Screenshot zum Thema „Stimmungsvolle Wetterau“ aus dem Train Simulator zu erstellen.
    --> Das Bild muss auf der Strecke "Wetteraunetz 90" von der SteuerwagenSchmiede entstanden sein.

    --> Link zur Freeware-Strecke: [STWS] Wetteraunetz ´90
    --> Wetter, Uhrzeit etc. spielen keine Rolle, da ist eure Kreativität gefragt.


    Optional: (keine Pflicht / Bedingung, trägt auch nicht zur Bewertung bei) ist es möglich eine kleine Geschichte, die die im Bild dargestellte Situation beschreibt, zu erstellen.


    Wichtige Hinweise zum Screenshot

    • Bilderanzahl: Es darf nur 1 Bild pro Teilnehmer / Mitglied eingesendet werden.
    • Der Teilnehmer / Mitglied ist Eigentümer des Screenshots und bestätigt mit der Teilnahme an dem Screenshot-Wettbewerb den Screenshot selber erstellt zu haben.
    • Es dürfen ausschließlich auf Rail-Sim.de registrierte Mitglieder am Screenshot-Wettbewerb teilnehmen
    Erlaub ist:
    Verboten ist:
    RW-Enhancer Der Screenshot darf nicht mit Namen, Titel oder sonstigem versehen werden,
    so dass man auf Euren Benutzernamen schließen kann.
    RW-Enhancer PRO Nicht erlaubt ist es den Screenshot künstlerisch zu manipulieren,
    bspw. Retuschen, Farb- und Kontrastanpassungen (z. B. Sweet FX)
    sowie nachträgliches Hinzufügen von Unschärfe usw.
    AP Weather Pack Zusammengesetzte Screenshots/Collagen sind nicht erlaubt.
    Es ist erlaubt dem eigenen Screenshot einen Titel zu geben.
    (Optional; aber bitte den Titel nicht auf den Screenshot schreiben, nur in der E-Mail)
    Euer Screenshot darf bis zum Ende der Abstimmung noch nirgendwo im Internet veröffentlicht worden sein.



    Einsendeschluss:


    22.01.2021, 23:59 Uhr



    Teilnahme


    Ihr habt Interesse am Screenshot-Wettbewerb teilzunehmen?
    Dann schickt uns bis zum 22.01.2021, 23:59 Uhr euren Screenshot zum Thema Stimmungsvolle Wetterau“ mit Eurem Benutzernamen und dem Betreff "Screenshot-Wettbewerb" an folgende E-Mail Adresse:


    gewinnspiel@rail-sim.de (Maximale Dateigröße: 3 MB).


    Informationen zur späteren Abstimmung


    Nach dem Einsendeschluss werden alle Bilder, die eingegangen sind, zur Abstimmung im Forum freigegeben. Ihr wählt anschließend aus den Screenshots Eure 3 Favoriten aus. Die 2 Screenshots mit den meisten Stimmen werden am Ende der Abstimmung als Sieger des Screenshot-Wettbewerbs ausgezeichnet. Weitere Informationen folgen dann später im Abstimmungs-Thread im Forum





    Die SteuerwagenSchmiede und das Rail-Sim.de Team freuen sich schon sehr auf Eure Screenshots und wünschen Euch allen viel Erfolg! *=)*



    An dieser Stelle möchten wir uns im Namen der SteuerwagenSchmiede noch herzlich bei den folgenden Partnern für die großartige Unterstützung bedanken!




    Die SteuerwagenSchmiede würde sich über eure Unterstützung freuen! Spendenlink: klick hier!

  • BlueAngel

    Changed the title of the thread from “Screenshot-Wettbewerb in Kooperation mit der SteuerwagenSchmiede” to “Screenshot-Wettbewerb in Kooperation mit der SteuerwagenSchmiede [Verlängert]”.
  • Überraschung: Die Einsendung der Screenshots wird verlängert, da wir für den 3. Platz das Add-On "LGV Méditerranée: Marseille - Avignon Route Add-On" zur Verfügung stellen möchten!

    Die Einsendung verlängert sich somit bis Freitag, den 22.01.2021 - 23:59 Uhr!


    Der Text oben wurde entsprechend angepasst.