3DZug-Hbills: Gz43261 2 Mal halten - gelöst

  • Hallo Allseits,


    ich soll den Güterzug von Ludwigsfelde nach Lutherstadt Wittenberg fahren. Am Ende der Aufgabe kommt die Info, ich hätte nur an einem von 2 Bestimmungsorten gehalten. Wo hätte ich noch halten sollen?? Über Taste F1 erhalte ich nur die Info, daß ich in Jüterbog über Gleis 1 fahren soll und in Wittenberg dann in Gleis 8 anhalten soll. Mehr steht da nicht.


    Was hab ich übersehen?*ka*



    Gruß

    de trainman1

  • Man kann auch Aufgabenpunkte verstecken, so daß Sie nicht angezeigt werden. Das würde dann nur über den Editor gehen.


    Manch Szenariobauer nutzt die Funktion, und wenn man dann halt an einem Haltepunkt zu spät ist (bspw. im Ausweichgleis herantasten an das Signal, dass dieses bspw. dann umschaltet) . Man darf dann halt weiter fahren und in der Endauswertung fehlt halt ein Haltepunkt.

  • DRV110319


    Hm, das könnte sein, unterwegs wird mir vom Fdl angekündigt, daß ein verspäteter ICE in Wittenberg erst abfahren muß und ich am ESig evtl. zum Halten komme, je nachdem wie ich fahre. Ich hab die AFB danach auf 90 km/h reduziert und hatte dann ohne Probleme Einfahrt. Kann also sein, daß der Halt am Einfahrsignal der 1. Halt hätte sein sollen. - Neue Spiel, neues Glück.

    Melde mich die Tage noch einmal dazu.


    Gruß

    der trainman1

  • Kann ich nachvollziehen. Habe mir ja mal zum Spass alle Aufgaben für Hagen Siegen V3 herunter geladen. Bei 8h Freizeit 8h fahren, benötigt man über einen Monat um alle Aufgaben gefahren zu sein. (Voraussetzung man hat alle Addons verfügbar).

    Wenn man das auf alle Strecken überträgt, brauch man die nächsten 2-5 Jahre keine weitere Addons kaufen ;)

  • trainman1

    Hat den Titel des Themas von „3DZug-Hbills: Gz43261 2 Mal halten??“ zu „3DZug-Hbills: Gz43261 2 Mal halten - gelöst“ geändert.