Jonaszockt2606 entweder kopierst du die LogMate falsch oder das steht wirklich so da.
Geh bitte hin und speichere die LogMate auf dem Desktop. Diese in einer zip verpacken und hier anhängen. Dann schauen wir mal.
Jonaszockt2606 entweder kopierst du die LogMate falsch oder das steht wirklich so da.
Geh bitte hin und speichere die LogMate auf dem Desktop. Diese in einer zip verpacken und hier anhängen. Dann schauen wir mal.
Hab sie nun mit WinRar verpackt
Meine Meinung dazu, irgendwie haste dir den TS zerschossen.
Am besten den TS komplett von der Platte schmeißen, per Hand und über Steam. Danach den TS komplett neu installieren. Was hast du für ein Anti Viren Program? Wenn Avast oder sowas, ausschalten beim installieren. Nicht das er dir da rein funkt. Vielleicht hat aber einer eine andere Lösung dazu.
Ich habe halt vorher die neue Strecke Bremen-Bremerhaven mit den ganzen Zusatz Sachen runtergeladen und installiert. Danach hab ich dann so ein Szenario von Steam runtergeladen und danach hab ich versucht den TS zu starten. Dann hat er getempdumpt. Deswegen hab ich dann das Szenario deinstalliert. Ich habe halt ausgeschlossen, dass es an der Strecke liegen könnte, da einfach schon soviele Leute diese Strecke runtergeladen haben und die bei ihnen einwandfrei funktioniert.