Gleise editieren

  • Als erstens wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit

    Nun meine Frage

    Ich beschäftige mich mit dem Bau eines Kopfbahnhof's

    Habe die Gleise schon teilweise verlegt und jetzt kommst: zu 90% kann ich die verlegten Gleise nicht editieren.

    TS beenden und wieder neu starten hilft manchmal für eine Gleiskorrektur. Ist das bei Euch auch schonmal passiert?

    Was kann man tun?

    MfG

    Bummelzug

    Ich glaube, ich leide an Augentinitus, ich sehe den ganzen Tag nur Pfeifen *facepalm*

  • Bummelzug

    Hat den Titel des Themas von „Gleise editieten“ zu „Gleise editieren“ geändert.
  • Danke StS

    aber was meinst Du mit "Monitor, Doppelklick Rechtes flyout alles angehakt?"

    Kannst Du mir das kurz erklären

    MfG

    Bummelzug

    Ich glaube, ich leide an Augentinitus, ich sehe den ganzen Tag nur Pfeifen *facepalm*

  • Danke StS

    ich habe es jetzt geschnallt, hättest mir vielleicht einen kleinen Screenshot dabei gelegt

    Machmal sind die vielen Abkürzungen für einen Anfänger unverständlich. Für alte Hasen

    ist immer alles klar

    Mfg

    Bummelzug

    Ich glaube, ich leide an Augentinitus, ich sehe den ganzen Tag nur Pfeifen *facepalm*

  • Das Thema war hier schon öfters. Deshalb nur ne kleine Denkhilfe.

    Tipp einfach mal neugierig auf alle Symbole (doppel-) klicken, da lernt man viel.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()