Servus aus dem schwabaländle

  • Ich bin Manuel 20 Jahre alt und mein erster Zug Simulator war der Microsoft Train Simulator bin aber seit 2016 mal mehr mal weniger

    im TS und seit neusten TSW 2 mein Steckenpferd ist seit neuerer zeit der editor wo ich gerade nördlingen und Umgebung nachbaue

    nebenbei stream ich das dann auch auf twitch.


    Auf gute zusammenarbeit


    :)

  • Willkommen, kleiner Tipp fürs positive Image: bitte ganze Sätze mit Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung, keine Buchstabenwürmer. Soviel Zeit, das lesbar zu gestalten, hast Du allemal.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen im Forum stellen.

  • Servus Manu, Grias di,

    was lese ich da, du bastelst an Nördlingen und Umgebung, meiner ehemaligen Wahlheimat? Du möchtest doch nicht etwa die "Reichsbahnaußenstelle BEM" nachbauen? ;) Bin sehr interessiert und gespannt auf erste Screenshots.


    Gruß, Dennis