Norddeutsche-Bahn | Szenario: Einsame Fahrt

  • Hallo,

    ich habe mir gerade die Route "Kiel-Lübeck" gekauft. Um mich kurz mit der Br648 vertraut zu machen, fand ich das Szenario "Einsame Fahrt" passend, da dieses nur 15 Minuten gehen soll. Also habe ich das Szenario gestartet und wollte nach dem Einsteigen der Passagiere losfahren, bis mir aufgefallen ist, dass mir immer noch Hp 0 angezeigt wurde. Auch nach längerem Warten bekam ich keinen Fahrtbegriff, weswegen ich dann einfach mal über das rote Signal gefahren bin, was komischerweise ging, obwohl ich durch aktivierter PZB eigentlich eine Zwangsbremsung kriegen sollte. Doch damit war das Problem noch nicht gelöst. Kurz danach bekam ich an einem Vorsignal "Halt erwarten", weswegen mir das nächste Hauptsignal ebenfalls Hp 0 zeigte und ich dort anhielt, ohne dass sich etwas verändert hat.


    Nun ist meine Frage, ob jemand von euch ebenfalls das Problem hat, oder ob ich irgendwie falsch denke.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mirko

  • Bei mir zeigt das Signal Hp1.


    Schonmal die "Tab" Taste probiert?

    Hey,

    vielen Dank, das hat funktioniert. Ich habe erst vor kurzem wieder Ts angefangen, weswegen ich diese "Funktion" schon komplett vergessen hatte.

    Das Thema kann damit geschlossen werden. :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Mirko

  • MinimiBoiii

    Hat das Label gelöst hinzugefügt.