„Nicht Einsteigen“ wegbekommen?

  • Hallo liebe Railsim Community,

    Ich habe eine Frage, und nein es geht nicht darum wie ich selbst die „Nicht Einsteigen“ Zugzielanzeige wegbekomme :), sondern wie ich die bei den extra Services aus anderen Routen wegbekomme. Also ich habe die HRR, MSB und RSN, dann fahren auf der Hauptstrecke ja die Dostos und Güterzüge.

    Ich weiß das die BR 425 auf der RE 11 und RB 33 fährt, und die BR 422 auf S1 und S3.

    Die Dostos fahren auf RE 1,2 und 6. Auf den Zugzielanzeigen steht nun jedoch „nicht Einsteigen“ (auf der BR 425 und 422 stehen die jeweiligen korrekten Ziele, bestimmt weil sie ja bei dem Add-On HRR dabei sind). Auf den Zugzielanzeigen der Dostos in MSB stehen ihre gewohnten Ziele, also Aschaffenburg usw.


    Wisst ihr wie man das „nicht Einsteigen“ bei Zügen die nicht von dem Jeweiligen Add-On kommen durch die eigentlichen Ziele ersetzt? Oder muss DTG das noch fixen?


    LG und danke schonmal :)

  • MadCop00

    Hat das Label erhältlich entfernt.
  • Die Dostos aus HRR sind aus MSB und haben daher nur die MSB Ziele. Wenn das sehr stört, könnte man die Position von "Nicht einsteigen" verschieben und dort wo "Nicht einsteigen" steht das schwarze feld hin packen.(Repainten) Danach würden die Züge statt mit Nicht einsteigen mit garnichts rum fahren