Runtergeladene Addons nicht im TS sichtbar und auswählbar

  • Hallo zusammen,

    ich bin im TS eigentlich kein Neueinsteiger, habe aber dennoch seit einigen Wochen mit meinem TS zu kämpfen.
    Es geht um folgendes: Ich habe wirklich jede Menge DLCs installiert, sowohl von Steam selbst als auch von externen Anbietern und leider habe ich momentan das Problem, dass ich beispielsweise einige meiner vorhandenen Strecken nicht auswählen kann im QD.
    Ich weiß nicht woran es liegt und es sind auch QD-Szenarios zu den einzelnen Strecken vorhanden (s. Editor).
    Im freien Spiel kann ich die Strecken ganz einfach nutzen, nur nicht im schnellen Spiel. Neuinstallation des TS und der einzelnen Strecken hat leider absolut gar nichts gebracht und mittlerweile nervt es mich einfach nur noch. Hat da jemand eine Lösung von euch parat?
    Bevor gefragt wird: Auch mit Dampfloks o. Ä. kann ich die Strecke nicht im QD auswählen (wegen der Einstellung bezüglich der Fahrzeuge die auf diesen Strecken verkehren können).
    Freue mich auf eure Antworten!

    Liebe Grüße

  • Es kann sein dass diese Strecken kein QD-Szenario haben. Dann kann man sie auch nicht auswählen. Dasselbe gilt bei den Zügen.

    Nein, wie bereits oben erwähnt: Es sind QD Szenarios vorhanden. Sogar jede Menge. Sie tauchen nur nicht mehr in der Auswahl auf.